Happy mind, Happy life

Hallo, wir sind feelrise!

Deine FeelGood Brand - mit viel Leidenschaft gemacht und für Dein Wohlbefinden gedacht.

Unsere Gründervision

Fühle Dich wohl in Deiner Haut und finde zu einem glücklicheren Ich durch natürliche, nachhaltige & essenzielle Nährstoffe.

Natürliche und nachhaltige Produkte für Deine Happiness

Unsere Produkte folgen höchsten Standards in Sachen Qualität, Ethik und Umweltschutz, denn alles andere wäre unseriös.

Wie kamen wir zu unserer Idee?

Weil wir bei herkömmlichen Herstellern keine natürlichen Präparate finden konnten, die uns ganzjährig mit den richtigen Nährstoffen versorgen, haben wir unsere eigenen Produkte entwickelt.

Was wir für Dich besser machen

Wir bieten Dir nicht wie andere einzelne Nährstoffe als eigene Produkte an. Wir kombinieren rein natürliche und essenzielle Elemente zu hochwirksamen Präparaten. Dabei konzentrieren wir uns nur auf die Inhalte, die wirklich wichtig für Dich sind.

Wir lieben Qualität

Im Gegensatz zu anderen kennen wir unsere Lieferanten persönlich. Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, die richtigen Partner zu finden, die uns ausschließlich die beste Qualität für Dich bieten.

Weil wir Transparenz im Markt vermisst haben

Möchtest Du auch endlich wissen, was alles in Deinen Präparaten steckt? Wir legen Dir die Hintergrundinformationen zu allen Elemente offen, denn genau das hat uns bei anderen Produkten gefehlt.